Mittwoch, 5. Dezember 2012
Sandwich Artist im Training
Heute war der erste Praxis Tag, haben 4 1/2 Stunden gearbeitet. Haben direkt angefangen Sandwiches zu machen, die Besitzerin hat uns vier neuen Mädels zwischendurch ab und an etwas erklärt. Hier jetzt Stories aufzuschreiben wie ich das Sandwich hässlich eingepackt oder es nicht zu bekommen habe oder wie ich nen Cookie Pie, der eigentlich $3 kostet, für $1 verkauft habe würde den Leser bloß langweilen. Alles in allem hat es ja auch ganz gut geklappt.

Da sind ja so viele verschiedene Sandwiches! Und dann gibts noch alles auch als Wrap oder Salat (natürlich dann mit anderen Mengen des Salats oder des Fleisches...), Extrawünsche, Änderungen etc. Man muss die Kasse können, das Brot richtig aufschneiden (im 45° Winkel), das richtige Fleisch raussuchen, es entweder heiß machen oder nicht. Und ab dann wird es einfacher. Jeder, der schonmal bei Subway war, weiß, was kommt: Käsesorte, toasten oder nicht, Salat, Soße, Salz und Pfeffer, einpacken.

Und dann gibt es auch noch das Café in unserem Subway Store. Aber bevor wir Kaffee machen, sollen wir erst einmal die Sandwiches vernünftig hinkriegen.

Morgen ist die Lunch Schicht dran, von 9:30 - 14:30. Zwischen 12 und 14 Uhr ist im Subway am meisten los. Das wird ein Spaß!

... link (0 Kommentare)   ... comment