Dienstag, 18. Dezember 2012
Das große Fressen
Nur nen kurzes Update:
Sonntag war ich arbeiten und wurde wegen zu wenig Arbeit 25 Minuten eher nach Hause geschickt. Danach schauten wir uns "Hangover" auf DVD an, da es der einzige Film ist, dessen Cover nicht ganz so scheiße aussah bzw. von dem wir schon einmal gehört hatten.
Heute und gestern hieß es wieder Housekeeping im Hostel.

Waren dann kurz draußen und sind am See entlang gelaufen.



Da wir so ein bisschen ohne Arbeit sind (bei Subway), haben wir heute gebacken: Pavlova. Das ist eigentlich nen großes Baiser mit Sahne/Joghurt und Früchten (z.B. Erdbeeren). Haben direkt die Portion für 8-10 Personen alleine verdrückt. 10 Leute hätte man damit auch nicht zufrieden stellen können.
Unsere Pavlova ist allerdings nicht ganz so gut gelungen, das Eiweiß war nicht steif genug. Hier gibts keinen elektrischen Rührstab, also hat Anke alles mit dem Schneebesen geschlagen. Die Konsequenz: Ein fest zusammengepresster Eiweißboden, der zwar hoch ging, aber unten drunter war bloß Luft.
Ich muss sagen, Bratts Pavlova von Thanksgiving war um einiges besser.



Danach gingen wir ein wenig skaten. Mein Bauch hat sich allerdings noch immer nicht erholt. Die Malaysierin, die auch noch in dem Hostel arbeitet, hat uns dann auch noch Kekse abgegeben, die sie heute gebacken hat.
Glaube die nächsten Tage wird gefastet.

Heute Abend haben wir gepuzzelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment