Dienstag, 25. September 2012
Bye bye Banff
Gestern waren wir zum Abschiedsessen im Keg. Ich hab nochmal nen richtig gutes Steak gegessen bevor es in den nächsten Wochen nur noch Nudeln gibt.




Ankes Geburtstagsnachtisch for free.

Den letzten Sunday Funday konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Im Aurora Nachtclub haben wir tatsächlich die halbe Keg Belegschaft getroffen, irgendwie waren die alle da.

In unserer Staff Accom ist alles gepackt und geputzt, in zwei Stunden wollen wir den Greyhound nach Thunder Bay nehmen. Das sind 33 Stunden im Bus, zwei Nächte und ein Tag.
Dort haben wir dann nen Hostel für eine Nacht, einen Tag später fahren wir weiter nach Toronto. Freitag sind wir dann hoffentlich da.

Je nach Internet und Neuigkeiten gibts dann natürlich alle Berichte an Ort und Stelle.

Tschüss Banff!

... comment

 
für die etwas raffiniertere europäische küche scheinen Sie mir verdorben, frau blub.

... link  

 
was kost nochmal
das Stück Fleisch mit 3 Pommes? Ich lob mir CPM!

... link  

 
das ist nunmal ein steakhaus, keine gourmetküche. raffinierteres kann ich mir nicht leisten.
und das sind genau 8oz Pommes und 8oz Sirloin Steak, 3 Spargel und 2 Paprika! (Hatte vergessen statt der gegrillten Paprika gegrillte Zuccini zu ordern, wurde mir dann aber noch nachgeliefert :) Reicht auch von der Menge her.
Kostet so glaube ich $23,95 plus Steuern (und Trinkgeld). Ich hab aber 40% Mitarbeiterrabatt bekommen.
Die Pommes habe ich mir als Beilage selber ausgesucht, weil sie im Keg einfach am besten schmecken. Man könnte auch ne Backkartoffel, Kartoffelpüree, nen twice baked (Kartoffel mit Speck und Frühlingszwiebeln) oder Reis bestellen.

... link  


... comment