Dienstag, 23. Oktober 2012
Neue Errungenschaften
Heute Vormittag sind wir zu einem Markt gefahren, wo handgemachtes Zeug von Einheimischen verkauft wird. Das Paradies! Denn die Preise waren bezahlbar. Wir hatten so einiges auf unserer Einkaufsliste.


Markstand

Must-have war ein neues Armband. In Puerto Rico gabs schon keine schönen, also brauchten wir auf jeden Fall eins von Panama.


Kanada und Panama. Klingt doch super.

Außerdem nicht widerstehen konnten wir einer Hängematte! Ein schönes Mitbringsel für uns selber zu einem erschwinglichen Preis, dachten wir uns. Allerdings glaube ich, dass bald mal ein Paket nach Hause fällig wird.

Nach dem billigen Einkauf bei den Einheimischen haben wir uns dann vom Taxi zu nem Einkaufcenter fahren lassen, das echt ein bisschen zu überdimensioniert war. Wir wollten allerdings nen Päuschen machen und der Mittagssonne entgehen. Wir kauften auch nix (außer Essen), sondern liefen 4x die Mall ab.


Man hat King Kong dort eingemauert. Eine große Mall verdient einen großen Gorilla.

Im Regen fuhren wir dann wieder mal mit dem Taxi zum Panamakanal, genauer gesagt zu einer Schleuse ca. 20 Minuten außerhalb der Stadt. Das Visitor Center hatte geschlossen, man hätte in einem teuren Restaurant speisen können, aber wir sind ja nicht Krösus, also gingen wir nur kurz zur Dachterrasse, um einen Blick auf den Kanal werfen zu können. Allerdings waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir dort legal stehen dürfen, von daher blieben wir nur ein paar Minuten.
Draußen hat es geregnet und es fing an zu dämmern, also nahmen wir ein Taxi zurück zum Hostel, wo es Suppe und Brot gab.



... comment